Just listen ! • Bio • Bands • CDs • Referenzen •  Unterricht 
Ich freue mich stets, wenn jemand gerne Klavierunterricht bei mir haben möchte!

Unterrichtsschwerpunkt ist natürlich Jazz/Rock/Pop, auch Improvisation / Komposition.
Aber auch die "Klassik" liegt mir sehr am Herzen - Anteil je nach Neigung des Schülers.

Jeder kann bei mir anfangen, egal ob Vorkenntnisse vorhanden sind oder nicht.
Es sollte aber ein eigenes Klavier oder mindestens ein Digitalpiano mit gewichteter Volltastatur vorhanden sein.
(Und ab und zu etwas Übezeit   )

Auf Anfrage sind bei mir private Klavierstunden möglich, auch Einzeltermine mit individueller Zeitgestaltung.

> Kontakt

Ich empfehle aber sehr, sich bei der Kreismusikschule Celle anzumelden, an der ich tätig bin:

> kreismusikschule-celle@t-online.de

Junge aufstrebende Talente können auch (nach bestandener Aufnahmeprüfung) an der Hochschule für Musik und Theater bei mir Unterricht bekommen:

> Homepage der HMTH

 Live und in Farbe 


12. April 2019, 20.00 Uhr
Jörg Seidel Quartett & Rachel Gould
Merseburg

29. Juni 2019, 20.00 Uhr
Inna Vysotska Duo
"Artes Wesera", Hameln

30. Juni 2019, 11.00 Uhr
Britta Rex Quartett
Kulturpunkt West, Braunschweig

03. August 2019, 11-14 Uhr
Jazz am Ballhof: Inna Vysotska Quartett
Ballhofplatz, Hannover

04. August 2019, 15.00 Uhr
Jörg Seidel Trio & Ron Williams
Merseburg

21. September 2019, 20.00 Uhr
Christoph Münch Trio
KREISTAGSSAAL! (Trift 26), Celle

26. September 2019, 20.00 Uhr
Jörg Seidel Trio & Ron Williams
Schloss, Friedberg

10. November 2019, 14-18 Uhr
"Schlemmer-Jazz" im Hauptbahnhof
Hauptbahnhof, Hannover

20. November 2019, 19.30 Uhr
Jörg Seidel Trio
Dresdner Jazztage, Ostra-Studios

01. Dezember 2019, 17.00 Uhr
Christoph Münch Trio - "Advents-Jazz"
St.-Laurentius-Kirche, Nienhagen